Jugendfraktion

Die Jugendfraktion des KJP besteht aus Delegierten und Interessierten ab Klasse 7. Wir setzen uns für die Interessen von Jugendlichen in der Stadt Offenbach ein. Denn wir wollen, dass Offenbach zu einem Ort wird, an dem Jugendliche gut leben können und das auch gerne tun.

Samstags besprechen und planen wir alles, was im Monat ansteht: Arbeitsgruppen, Projekte, Aktionen sowie städtische Termine.

Die Jufra organisierte einen Fachtag für die 8. Klässler der Geschwister-Scholl-Schule

Natürlich haben wir auch viele Themen und Projekte außerhalb unserer Projektgruppen, welche wir während unseren Sitzungen besprechen.

Auf dieser Homepage halten wir euch darüber auf dem Laufenden, was wir als Jugendfraktion für und in Offenbach tun. Also schaut doch immer mal wieder vorbei und informiert euch!

– Eure Jugendfraktion

Habt ihr noch mehr Ideen, was Jugendliche in dieser Stadt brauchen? Dann meldet euch bei uns oder schaut doch am besten vorbei! Alle Jugendlichen können an unseren Treffen teilnehmen.

Die Termine zu unseren Treffen findest du in unserem Kalender.