KJP – SCHRITTWEISE ÖFFNUNG Wieder gemeinsame Sitzungen

KJP –                         SCHRITTWEISE ÖFFNUNG Wieder gemeinsame Sitzungen

Wir freuen uns sehr, dass wir uns wieder treffen können, um gemeinsam aktiv zu sein.

Vorerst können sich höchstens 8 Kinder bzw. Jugendliche auf einmal treffen, dies gilt in der Sandgasse, aber auch für unsere Treffen im Freien. Das bedeutet, dass wir eine Anmeldung per Email oder Whatsapp brauchen. Anmelden: Email kjp@junetz.de / Telefon 069 8065 3802

Folgende Regeln gelten für Besuche in der Sandgasse:

  • Wir halten 1,5 m Abstand und waschen bei Ankunft die Hände.
  • Dort, wo kein Abstand möglich ist, tragen wir eine Maske (z.B. im Treppenhaus).
  • Tische, Stühle, Türklinken werden regelmäßig desinfiziert, sowie die Räume regelmäßig gelüftet.
  • Wir können Euch leider nichts zu essen oder trinken anbieten. Bringt Euch daher am Besten selber etwas mit.
  • Alle tragen sich in eine Anwesenheitsliste ein, sodass wir im Notfall feststellen können, wer bei unseren Treffen Kontakt hatte. Nach vier Wochen vernichten wir diese Anwesenheitslisten mit Euren Daten.
  • Auch im Freien treffen wir uns mit Gruppen von maximal acht Kindern bzw. Jugendlichen.
  • Um die Gruppengröße garantieren zu können, muss das Tor geschlossen sein. Wir holen Euch am Tor ab und bringen Euch auch wieder herunter.

Wann und wie trifft sich die Kinderfraktion?

Ab dem 18.06.2020 donnertags und freitags 16.00-17.30 Uhr Treffpunkt: 16 Uhr Am Eingang der Sandgasse vor dem Hoftor In den nächsten Wochen werden die Treffen vorwiegend im Freien stattfinden. Habt eine Maske, ein Handtuch zum Draufsetzen und etwas zu trinken dabei. Um 17.30 Uhr könnt ihr vor dem Tor der Sandgasse abgeholt werden bzw. von dort aus nach Hause gehen.

Wann und wie trifft sich die Jugendfraktion?

Die Jugendfraktion trifft sich wieder dienstags 17.00-18.30 Uhr. Wenn es nicht regnet, treffen wir uns im Freien. Für eine Übergangszeit werden bei Bedarf auch die JUFRA ONLINE TREFFEN weiterhin stattfinden, da wir uns nur in kleinen Gruppen treffen können. Erstes Treffen: 9.6.2020 17.00 Uhr Treffpunkt Tor Sandgasse

KJP

KJP