KJP Vorstand wieder vollständig

KJP Vorstand wieder vollständig

Lange waren wir im Vorstand nicht mehr vollständig. Im letzten Jahr mussten wir wiederholt im letzten Moment die schon geplante Vollversammlung absagen, so dass wir die Wahlen der fehlenden Vorstandsmitglieder nicht durchführen konnten. Schließlich haben wir unsere Vollversammlung online abgehalten und uns dort darauf geeinigt, Briefwahlen durchzuführen.

Wir freuen uns sehr über Hanna Komin und Aliyah Rahmen Khan, die nun als neue Beisitzerinnen unsere Vorstandsarbeit unterstützen werden.

Aliyah Rahmen Khan, 14 Jahre/Rudolf-Koch-Schule war bis zum letzten Jahr noch in der Kinderfraktion aktiv. Sie ist sich sicher, dass sie mit ihrer Doppelperspektive neue Impulse in die Vorstandsarbeit einbringen wird und Hanna Komin, 16 Jahre/Albert-Schweitzer-Schule möchte die Vorstandsarbeit mit ihrer zielgerichteten und strukturierten Arbeitsweise voranbringen.

Vorstand des 11.Kinder- und Jugendparlamentes der Stadt Offenbach:

Vorsitzende – Besan Kaeid

Stellv. Vorsitzende – Lia Dreger & Anna Roca Brandt

Schriftführer – Abeh Bhasin

Kassenwart – Muhammed Simsek

Beisitzerinnen – Hanna Komin & Aliyah Rahman Khan